RONNIES FAHRSCHULE
RONNIES FAHRSCHULE

Klasse A und A1

der "Spaßführerschein"

Honda NC 700 S
Suzuki Gladius

Freiheit geniessen, durch die schönsten Landschaften kurven, durch Berge und Wälder, fremde Länder erkundigen. Ausbildung ab 7 Tagen möglich. Im Gegensatz zu vielen anderen Fahrschulen bestehe ich auf richtige Motorradkleidung: Helm, Handschuhe, Motorradhose, Jacke und Motorradstiefel. Um euch den Kauf zu erleichtern gibt es einen Gutschein über 25€ von LOUIS und Polo dazu!

Im Rahmen der Sonderfahrten fahre ich mit euch zu den Motorradtreffs in der Nähe. Haus Scheppen. Cafe Hubraum und Zornige Ameise je nach Lust und Laune ;-)

Ausgebildet wird auf einer Honda NC 700 S (A beschränkt) und einer Suzuki Gladius (A offen) beide Maschinen sind mit ABS ausgerüstet und entsprechen dem neusten Stand der Technik.

Für die Jungpiloten habe ich ne Honda Varadero 125 angeschafft. Hammerteil!! Sieht aus wie ne Große.
Mehr Infos gebe ich euch persönlich im Büro.

Nach der Pr¨fung seit ihr Teil unserer Motorrad-Whats App Gruppe und könnt mit anderen netten Leuten ein paar schöne Touren fahren.
Zusammen ist es halt doch schöner ;-)